FAQ
Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite beantworten wir Fragen die uns häufig gestellt werden
und geben Ihnen einige nützliche Informationen.
- in der Zeit von 15:00 bis 21:00 Uhr
- bitte informieren Sie uns, sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen
- für Spätanreise nach 21:00 Uhr haben wir eine Schlüsselbox
- in der Zeit von 07:00 bis 11:00 Uhr
- Ferienwohnungen:
Wenn Sie eine Ferienwohnung gebucht haben ist in der Regel kein Frühstück enthalten. Gern können Sie am Frühstück teilnehmen. Bitte informieren Sie uns bei Check IN, spätestens aber jeweils am Vorabend bis 19:00 Uhr, wenn Sie dies wünschen. Das Frühstück berechnen wir mit 12,50 pro Person/Tag.
- Hinweis zur Halbpension:
Sollten Sie Ihren Aufenthalt mit Halbpension – auch im Rahmen von Arrangements – gebucht haben, so servieren wir Ihr Halbpensionsmenü täglich ab 17:30 Uhr. Die letzte Bestellung (für die Menüs) wird um 20:30 Uhr entgegengenommen.
- Bitte beachte Sie, dass – mit Rücksichtnahme auf andere Gäste – Hunde im Restaurant und im Frühstücksraum nicht gestattet sind. Sollte Ihr Hund (Haustier) nicht allein im Zimmer bleiben können sprechen Sie uns bitte an. In diesem Fall stehen Ihnen unsere Lobby oder in den Sommermonaten unser Hofgarten zu allen Mahlzeiten zur Verfügung.
- Zu den Artikeln der Minibar gehören auch die Flasche Rotwein sowie die Erdnüsse und Haribos.
- Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Minibars nicht um Kühlschränke handelt. Der Innenraum in den Minibars wir maximal auf 10 Grad unter der Raumtemperatur herunter gekühlt.
- Wir weisen darauf hin, dass alle Zimmer im 1. Obergeschoss oder höher liegen.
- Bitte informieren Sie und bei der Reservierung wenn Sie ein Zimmer in einer niedrigen Etage benötigen.
- Wir empfehlen:
- den Besuch des Hallenbad Quedlinburg
- den Besuch in der Bodetal Therme Thale
Zimmerbuchungen nehmen wir gern telefonisch oder per Email entgegen:
- Telefon: +49 (0) 3946 96 25 0
- E-Mail: info@hotelzurgoldenensonne.de
⇒ Nutzen Sie auch unser Online-Buchungsportal ⇐
- Für Stornierungen gelten immer die Stornierungsbedingungen gemäß Reservierungsbestätigung bzw. gemäß der AGB.
- Stornierungen sind dem Hotel immer schriftlich (gern per Email) mitzuteilen.
- Wenn Sie über ein Portal gebucht haben (z.B. booking.com, kurzurlaub.de) muss die Stornierung dort durchgeführt werden!